Planung Baltikumtour 2012 (aktualisierter „Endstand“)

Im Moment bin ich wild am planen für meine Baltikum Tour welche ich ab dem 28.08. bis Mitte September angehen werde.

Hier könnt ihr euch schon mal den gegenwärtigen Stand der Routenplanung ansehen. Zur Zeit stehen etwa 4600 km auf der Agenda.

Update 26.08.:

Die Route steht nun fest und ist fertig ausgearbeitet. Hier nun der gesamte Streckenverlauf. Zuerst geht es Richtung polnische Ostseeküste und dann entlang dieser immer weiter nach Osten. Bevor ich mich dann nach Norden in die Baltischen Länder wende und auch dort zunächst immer dem Küstenverlauf der Ostsee folge.

 

 

 

 

 

 

Baltikum

 

 

 

 

 

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.