Bleibt alles anders. Nun also die Karpaten?

Das mit der Entscheidungsfindung für die richtige Tour ist ja manchmal so ne Sache. Und auch nicht so einfach. Der Balkan interssiert mich zwar, aber auf Anraten einiger Biker die schon dort waren und meinten, dass der August schlicht zu heiss (und wegen der vielen Urlauber zu stark freqentiert) ist, habe ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und nach einem anderen Ziel gesucht.

Osteuropa sollte es schon sein. Und bei Motorradonline.de bin ich auf die Tour der Familie Kaitinnis in die Karpaten gestoßen.

Das ganze noch ein wenig variiert und einige meiner Wünsche wie Budapest oder die rumänische Transalpina mit eingebaut. Und heraus kommt eine recht interessant aussehende Tour. 4200 km auf denen es mit Sicherheit eine Menge zu sehen und erleben gibt.

Kleines Update…

Wenn ich schon mal dort unterwegs bin, dann soll natürlich auch noch die wild/romantische Transfogarascher Hochstrasse auf den Tourenplan.

Karpaten_2013_T

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.