Camping Nandalee

Unsere Testfahrt und unser erster Ausflug mit Marle (die zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht so hieß) führte uns auf die Insel Usedom und dort auf den idyllischen Campingplatz „Nandalee“.

Hin und zurück immerhin knapp 500 km die Marle mit bravour meisterte.

Für Kerstin die erste Gelegenheit sich als ausdauernde Beifahrerin zu beweisen. Auf dem Campingplatz konnten wir zum ersten mal erleben welchen großen Eindruck unser kleines Gefährt immer wieder bei den Menschen macht.

Aber auf der Fahrt konnten und mussten wir ereleben wie unterschiedlich und zum teil völlig inakzeptabel uns die Autofahrer begegnen und überholen.

Etwas was sich im Laufe der Jahre immer wieder widerholen sollte.

Während viele ganz gelassen und freundlich sind und Rücksicht nehmen, reagieren andere wieder hoch genervt und teils höchst gefährlich mit irrsinnigen und waghalsigen Überholmanövern. Und das in Situationen wo fast immer wenige Sekunden später ein problem- und gefahrloses überholen möglich gewesen wäre.

Die Menschheit hat den Verstand verloren !

Dennoch hatten wir einige wunderbare Tage auf Usedom und eine sehr schöne Reise mit Marle.



Related Images: