Einmal rum, um’s Baltikum….

Naja, nicht so ganz.
Aber immerhin durch Polen, Litauen, Lettland und Estland und durch diese Länder dann auch wieder retour.
Ca. 4600 km stehen auf der Agenda und wollen „ausgesessen“ werden. Auf dem Sattel meiner Transalp. Ich hoffe mein Sitzfleisch ist dem gewachsen. Aber vor allem hoffe ich, dass mir das Wetter hold ist. Nicht so viel Regen wie auf meiner Transalp Tour.
Wie so oft auf meinen Touren, bin ich auch diesmal mit Technik bestens ausgestattet und habe extra einen Blog eingerichtet.
Somit werde ich zum einen wieder via GPS-Live Tracking meine Position übermitteln, zum anderen versuche ich öfters Berichte, Photos und Videos zu posten.

Das alles gibt es dann unter:

zu sehen und zu lesen.
Auch wenn schon viele mit dem Motorrad eine ähnliche Strecke gefahren sind, so ist es für mich doch etwas ganz aufregendes und eine tolle Tour auf die ich mich sehr freue. Zumal ich von allen vier Ländern noch nichts (außer Danzig, in Polen) gesehen habe.

Zeit habe ich bis spätestens 16. September. Bis jetzt steht auch erst mal nur der Routenverlauf, welcher auf o.g. Seite zu sehen ist. Der zeitliche Ablauf ist noch völlig offen und hängt von Wetter, Straßenverhältnissen und meiner Laune ab. Ich bin selbst gespannt, ob ich die ganze Strecke so schaffe. Nichts ist unmöglich….

 

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.