Zeltgestänge oder andere lange Gegenstände unterbringen

Auf meiner Baltikum Tour sah ich an einer Africa Twin eine sehr interessante Variante um lange dünne Gegenstände (in dem Fall eine Angel) gut unterzubringen.

Dort wurde einfach normales PE Abflußrohr mit den entsprechenden Muffen zusammengebaut und hinter dem linken Kofferträger angebracht. Ich hatte schon lange nach einer solchen Möglichkeit gesucht um Zeltgestänge und lange Montiereisen zu verstauen.

Nun habe ich mir das ebenfalls selbst gebastelt und zeige hier mal meine Ergebnisse.

Inzwischen hat sich diese Konstruktion auf mehreren Touren und auch in rauem Gelände hervorragend bewährt. Die Materialkosten lagen bei nicht mal 15,-€.

Photos:

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.