Men´s Ride 2021

Drei Tage im Juni 2021, die es in sich hatten.

Veranstaltet durch Marc Collins von MotoWorldTours fanden wir fünf uns zusammen um gemeinsam auf Tour zu gehen. On- und Offroad sollte es jede Menge zu sehen und zu erleben geben.

So hatte es Marc versprochen und so war es dann auch tatsächlich.

Das erste Abenteuer erlebte ich denn auch gleich auf der Anreise. Platten am Vorderrad und, wegen „nicht genau hingehört bei der vorherigen Absprache“ , hatte ich zwar Flickzeug aber kein Werkzeug dabei. Aber in Ostdeutschland (in dem Fall Brandenburg) ist es immer noch so das man sich gegenseitig hilft und daher hat ein wirklich netter Mensch mich und mein Bike in seinen Transporter geladen und zu einer Werkstatt der DB gebracht. Da durfte ich mich dann am Werkzeug bedienen und konnte recht schnell den Schlauch flicken und meine Fahrt fortsetzen.

Nach einem lustigen Abend im Hotel ging es am nächsten Tag auf die Piste . Sowohl auf als auch abseits der Straße hatten wir richtig viel Spas und es gab eine Menge zu sehen. Bis hin zu der Einlage mit dem Schneise durch den umgestürzten Baum schlagen.

Unser Weg führte uns auch zum Schloss Schwerin. Für mich das erste Mal das ich dieses wirklich schöne Schloss sah.

Abends erreichten wir das Landhotel Kreyen wo wir es uns bei Bier und Grillfleisch so richtig gut gehen liesen.

Am Sonntag gab es noch einige sehr schöne On- und Offroad Passagen die uns dann zum Ausgangspunkt der Tour zurück führten.

Ein wirklich schönes und gelungenes Wochenende.

Hier einige Impressionen von der Tour:

Und natürlich noch einige Photos:

Related Images: